Samstag, 30. Oktober 2010

Herzlich willkommen,

liebe Cassy.
Für Dich habe ich heute morgen noch schnell vor der Arbeit diesen genialen Sonnenaufgang festgehalten.
Langschläfer haben da wirklich etwas verpasst.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gleich drei neue Leserinnen

darf ich heute begrüssen.
Liebe Ina, Claudi und hei-zschi, ich freue mich, dass Ihr hier ab und an hereinschauen wollt. Macht es Euch gemütlich und fühlt Euch wohl.
Für Euch ein Schnappschuss meiner aktuellen Strickerei.
LG Conny

Sonntag, 24. Oktober 2010

Socken 26-2010

Sonntag, endlich mal Zeit zum "Durchschnaufen". Nach dem späten Frühstück war ich eine Stunde im Sportstudio (bei diesem Suddelwetter ideal!)  und nun wird einfach nur die Zeit vertrödelt. Herrlich!
Blogspaziergänge gemacht, Kaffe getrunken, gelesen, gefaulenzt und ach ja, geblogt.
Ein neues Sockenpaar nämlich.
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes



Gestrickt aus einer Regia Canadian Color in tollen Rot-, Orange und Rosatönen. Richtige Mädchenfarben. Hach, die gefallen mir wirklich!

Dienstag, 19. Oktober 2010

Piep......

...... es gibt mich noch. Leider bin ich im Moment ziemlich ein- und angespannt. Eine Kollegin hat Urlaub, da "darf" ich die nächsten Wochen vermehrt antreten. Neben Familie, Haushalt, Hund, Katze, Vollzeitjob bleibt für's bloggen im Moment kaum Zeit. Bitte entschuldigt.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich freue mich,

schon wieder eine neue Leserin auf meinem blog begrüssen zu dürfen.
Liebe Cordelia, ein herzliches Willkommen, fühl' Dich hier wie zuhause.
Auch für Dich eine Vorschau auf meine aktuelle Strickerei.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Socken 25-2010



Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
Schon einige Zeit fertig sind diese Socken aus einem uni und einem grünmelierten Garn von Supergarne. Wieder mal Gr. 38/39. Allerdings hat meine Digicam so ihre Probleme mit dieser Farbe. Die Socken sind viiiiel knalliger im Farbton.
Habt Ihr schon bemerkt, ich liebe grün ?!?

Sonntag, 10. Oktober 2010

Herzlich willkommen,

liebes Garnteufelchen.
Hoffe Du hast auch so einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Für Dich ein Bild meiner aktuellen Strickselei. Das werden Socken in Määääädchenfarben ;-)

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Schon vor zwei Tagen ...

... hat sich Lilly als neue Leserin bei mir eingetragen und ich hab' sie immer noch nicht begrüsst.
Asche auf mein Haupt.
Liebe Lilly, sei herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, wenn Du hier ab und an vorbeischaust.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009