Donnerstag, 28. April 2011

Hallo und Willkommen,

heute darf ich eine ganz frische bloggerin hier begrüssen. Wolligesgewusel hat den weg auf meinen blog gefunden, ich freue mich.

Dienstag, 26. April 2011

Socken 15 - 2011

Irgendwie passen die perfekt zur Osterzeit.



Gr 39/40 aus einer Regia Graphics Color
Upps, das Gras müsste auch mal wieder gemäht werden  ;-)

Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern

Ihr Lieben!
Hoffe Ihr hattet auch so ein wunderbar sonniges, sommerliches Osterwochenende wie wir hier.
Nun ist Ostern ja schon fast vorbei, aber bei diesem traumhaften Wetter zog es mich überhaupt nicht an den Computer.
Mein Pfingstrosenstrauch steht in voller Blüte (vorgestern waren alle Knospen noch geschlossen) die Natur ist ihrer Zeit doch schon ein paar Wochen voraus.

Donnerstag, 21. April 2011

Heute ist der letzte Tag

des Frühlingserwachens bei Dawanda.
Es gibt 12 % Rabatt in allen Kategorien.
Auch in meinem shop.

Socken 14 - 2011

Bei diesen Socken braucht es nicht viele Worte.
Ich sage einfach nur: "Spitze!"
Ach, ein paar Kleinigkeiten doch noch ;-)
 Gr. 38, Drachenwolle, Pfirsich-Süsskirschen.



Mittwoch, 20. April 2011

Ein herzliches Willkommen

liebe Hilda. Fein, dass Du hier ab und an vorbeischaust.
Gerade habe ich Deine tollen selbstgenähten Wickelröcke bewundert. Einfach klasse !

Montag, 18. April 2011

Socken 13 - 2011

Mit diesem Sockenpaar kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
Die Wolle im Knäuel gefiel mir wirklich gut, angestrickt dann eher bähhh, nun fertig und abgelichtet find' ich sie gar nicht mal so schlecht.
Gr. 38 aus einer Regia Arabesque Color.


tolles Muster

Muster Jeck von Regina, absolut einfach, aber doch wirkungsvoll.
Quelle:   Jeck (ravelry-link)

Samstag, 16. April 2011

Wieder eine neue Leserin

darf ich heute begrüssen. Warm welkom, Gebreidesjaals.

Dienstag, 12. April 2011

Socken 12 - 2011

Dies ist wieder mal ein Paar ganz nach meinem Geschmack. Einfache Stinos in Gr. 38/39  



Jakob der Freche aus der Opal Regenwald Kollektion.

Montag, 4. April 2011

Einen schönen guten Morgen

Euch allen, aber vor allem Dir, liebe Wolkenfee. Schön, dass Du hier hereinschaust. In Deiner tollen Küchenwerkstatt bin ich ja regelmässig am Stöbern.
Hoffe Ihr hattet alle auch so ein sonniges Aprilwochenende.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009