Sonntag, 29. Juli 2012

Sommerlaune bei Dawanda

Bei Dawanda gibt's heute 12 % Sommerrabatt in allen Kategorien in allen teilnehmenden Shops.
Auch in meinem "Lädchen". Schaut doch mal rein.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Montag, 23. Juli 2012

Computer-Dummie

Da wundere ich mich seit Wochen, achwas Monaten, dass ich keine Kommentare von euch mehr bekomme.....
....... und stelle gestern fest, dass ca. 50 Kommentare auf meine Freigabe warten.....
Wahrscheinlich habe ich diese Funktion auch noch selbst so eingestellt. Wie blöde kann frau nur sein!?!?
Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure netten Worte, die ich erst jetzt entdeckt habe. Schön, dass ihr meinem blog trotzdem die Treue gehalten habt. <,GB-Pics



Sonntag, 22. Juli 2012

Socken 13 - 2012 Take Five

Diese "Mitstrickgelegenheit" in der Ravelry Rest End Gruppe habe ich natürlich gleich genutzt.

Gestrickt wird mit allerlei Sockenwollresten, Farbwechsel immer nach 5 Reihen.

Herausgekommen sind dabei kunterbunte Gute-Laune-Socken.

Dienstag, 17. Juli 2012

Nur für eine Nacht

kann man sich an der Blüte dieses Kaktus erfreuen. Und das geschah ausgerechnet letzte Nacht hier in unserem Haushalt, wo doch keiner von uns einen ausgesprochen grünen Daumen hat.
Vielleicht liegt's ja eben daran. 
Kakteen wollen im Allgemeinen ja eher in Ruhe und Trockenheit gelassen werden  ;-)
Blüte des Cereus Peruvianus (Felsenkaktus)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Socken 12 - 2012

Jaaa, es gibt mich tatsächlich noch und gestrickt wird auch.












Nur die Bloggerei bekomme ich im Moment irgendwie nicht auf die Reihe.









Dieses Paar schlummert schon seit ewigen Zeiten fertig in meinem Strickkorb.


Gestrickt aus einem Sockengarn mit Lurex von Supergarne.
Auf diesem Foto kann frau ganz leicht das Glitzern erahnen.
Quelle: Hermiones's everyday socks (ravelry-link)

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009