Donnerstag, 18. Juni 2009

Socken 2009-15

Mein Laptop ist endlich wieder fit, sodass ich Euch nun nach und nach meine in letzter Zeit fertiggestellten "Werke" zeigen kann.

Da wären also die "Brainless". Mit der ersten Anleitung von Yarnissima, den Firestartern hatte ich ja so meine Probleme. Nun hab' ich aber das Prinzip verstanden und es flutschte nur so. Gestrickt in Gr. 38 (meiner!!!) und verzeiht, Eigenlob stinkt, sie gefallen mir megamässig! Die Wolle ist von Opal, die hatte ich aus einem Tauschpaket ergattert. Eine Kollektionsentwicklung. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, was das für eine ist ?!?

Photobucket
Quelle: Brainless (ravelry-link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009