Mittwoch, 16. Juni 2010

Socken 20-2010


Im Moment ist es ja nicht mehr ganz so heiss, also kann wieder gestrickt werden.
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesDiesmal gefiel mir die Wolle im Knäuel ganz gut. Was da allerdings am Gestrick zum Vorschein kam, naja ....... ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Es handelt sich hier denke ich um ein älteres Opal-Abo-Knäuel, ich hatte es vor einiger Zeit aus einem Tauschpaket gefischt.
Nach dem 3.  Knoten  habe ich den Versuch einen Rapport für den 2. Socken zu finden sofort aufgegeben. Jetzt sind es halt Unikat-Socken.
Weiss vielleicht jemand, aus welcher Kollektion dieses Schätzchen stammt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    so viel ich weiß, gibt es dazu keine Kollektion.

    Hm, ich finde die Socken auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Knäuel dazu mag ich eigentlich gerne.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009