Mittwoch, 14. Juli 2010

Sei herzlich gegrüsst,

liebe Elli.
Freue mich, dass Du hier hereingeschneit bist.
Gerade habe ich schon kurz auf Deinem blog gestöbert. Wenn ich Zeit habe muss ich da mal länger verweilen.
Mensch, Du bist ja eine Strickkünstlerin.
Alles Liebe,
Conny.

1 Kommentar:

  1. Grins,schönen Dank für deinen Empfang in deinem Blog.War neugierig was du mir so schreiben würdest ;-)
    Soso,ich bin eine Strickkünstlerin...du meinst,weil ich nie eine Anleitung komplett zu Ende bringe ohne dran rumzufuschen?!

    Ich komme übrigens schon eeeewig bei dir vorbei,nur jetzt hab ich mich mal offiziell eingetragen.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009