Dienstag, 17. August 2010

Urlaub zweite Woche

Meine zweite Urlaubswoche haben Männe und ich im wunderschönen Grainau, bei Garmisch-Partenkirchen verbracht. Leider war hier das Wetter in der ersten Augustwoche noch viel grausliger als zuvor am Bodensee. Nur einen wirklich schönen Tag am Sonntag haben wir noch erwischt, anschliessend meist alles nur grau in grau und Dauerregen. Mit grossen Wanderungen war deshalb nichts drin,  auch auf die Zugspitze haben wir es nicht geschafft.
Dennoch haben wir viel von der absolut gigantischen Landschaft gesehen und auch einige Ausflüge z.B. nach Innsbruck, Kloster Ettal, Mittenwald und zum Schloss Linderhof unternommen.
Vielleicht verschlägt es uns wieder mal bei besserem Wetter dorthin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009