Mittwoch, 17. November 2010

Socken 28-2010

An die 8 Paar fertige Socken habe ich in den letzten Tagen in meinen diversen Strickkörben, -taschen und -ecken entdeckt. Eine unglaubliche Schlamperei, oder ?!?
So nach und nach werden die jetzt alle fotografiert und Euch hier vorgestellt.
Los geht's mit diesem Päärchen aus einer Regia Miniringel.
Klik hier 
voor meer gratis plaatjesKlik hier 
voor meer gratis plaatjesBeim Stricken, vor bestimmt über einem Jahr, fand ich die total langweilig. Heute find' ich sie richtig chic, vor allem weil ich nicht auf den Farbverlauf geachtet habe. Das gibt den eher langweiligen Ringeln etwas Pep.





Kommentare:

  1. Die sehen doch toll aus, also mir gefallen sie, so frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Hach die sehen wirklich toll aus :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Ringelsocken richtig chic. Sehen toll aus!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe warme Socken :)
    und stricke auch selber.
    deine sind übrigens super!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009