Montag, 18. April 2011

Socken 13 - 2011

Mit diesem Sockenpaar kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
Die Wolle im Knäuel gefiel mir wirklich gut, angestrickt dann eher bähhh, nun fertig und abgelichtet find' ich sie gar nicht mal so schlecht.
Gr. 38 aus einer Regia Arabesque Color.


tolles Muster

Muster Jeck von Regina, absolut einfach, aber doch wirkungsvoll.
Quelle:   Jeck (ravelry-link)

Kommentare:

  1. ... dann kann es doch nur am "falschen" Muster liegen! Mir gefallen sie - obwohl nicht ganz meine Farbe!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben und Socken sind doch richtig klasse. Ich liebe genau solche Farben.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find sie toll. Und das Muster steht auch schon auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Socken, Muster sowie Farben total klasse. Mir gefallen sie richtig gut!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön sind sie geworden. Auf den ersten und auf den zweiten Blick ;-) Ich kenne das Gefühl, wenn man nicht so recht weiss ob einem die Farbe nun gefällt oder nicht. Aber hier, ganz klar: gefällt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. dir passen doch wunderbar zu jeans oder sind auch klasse für nen jungen...die sind da ja immer so wählerisch wenns um farbe geht ^^ - mir gefallen sie jedenfalls:)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009