Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sev[en]circle

Vorgestern  bei  Angelika entdeckt. Musste ich dieses Teil unbedingt gleich nachstricken. Meine Version ist natürlich nicht so edel wie Angelikas, da aus Sockenwolle gestrickt, aber absolut tragbar.
Einen Rest von 39g Gründl Hot Socks Rainbow Farbe 03 habe ich dafür verwendet.
Bitte entschuldigt die miesen Tragefotos.
1. bin ich absolut unfotogen, erst recht, wenn ich weiss, DASS ich fotografiert werde. Modeln wäre also absolut nicht für mich geeignet.
2.war der Fotograf (mein21. jähriger Sohn) nicht gerade leidenschaftlich bei der Sache. O-Ton: "Willsch des verkaufe, oder was?!?


Quelle: Sev[en]circle (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön geworden ist dieses Teilchen, super Idee.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!

    Das ist ja ne witzige Idee! Gefällt mir total gut.
    *lach* Dein Sohn ist ja auch n Knaller!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. witziges dingelchen :) dein sohn aber auch ^^ - aber ich nehme mal an das ihm das bloggen an sich schon suspekt ist ---´"warum machstn das" hat meiner jedenfalls gefragt:)--- der sieht da keinen sinn drin das "zeugs" anderen leuten zu zeigen XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009