Freitag, 10. Juli 2009

Samarkand / Socken 2009-19



Gerade von den Nadeln gehüpft und gleich fotografiert. Die Strickerei hat Spass gemacht, ich habe eine neue Technik des Strickens gelernt und sie gefallen ;-) Was will frau mehr?

Quelle: Samarkand (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Ohhhh,
    die sind ja schön! Ich glaube die muss ich auch mal stricken.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    Deine Socken sind superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll!!! Was anderes kann ich dazu gar nicht sagen. Einfach wunderschön. An so zweifarbige Muster mit Hebemaschen habe ich mich noch nicht getraut, mal sehen, Deine Socken machen wirklich Lust darauf.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sehen wirklich wunderschön aus, auch die Farben harmonieren super und passen einfach toll zum Muster.
    Dein neuer Blog gefällt mir auch super - hast dich sehr schön hier "eingerichtet".
    LG Susanne
    P.S.: Hast du inzwischen den Bilderhalter von Ikea "entschlüsselt" und in Gebrauch?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    superschön sind die geworden! Dickes Kompliment! Besonders freue ich mich, dass Dir das Samarkand-Muster so gut gefällt. :)

    Liebe Grüße,
    Drea (die die Samarkand-Socken entworfen hat)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    die Socken sind total schön!!! :-)))
    Die hab ich mir mal abgespeichert, vielleicht muss ich auch sowelche haben...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009