Donnerstag, 23. Juli 2009

Celtic chain


Dianas wunderbares Muster Celtic Chain durfte ich testricken. Voila Socken Nr. 1 ist beendet. Die Wollwahl, eine Regia Mineral Color, ist vielleicht nicht optimal. Das Muster aber ist klasse, auch wenn ich mich mit den charts Anfangs sehr schwer getan habe. Nun ist aber der Groschen gefallen und Socken Nr. 2 kann angestrickt werden.

Kommentare:

  1. Superschön, da wird die zweite Socke sicher schnell fertig.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. seeehr hübscht...tolle farben...tolles muster...viel spassbeim zweiten socken...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. wow, das muster ist ja der hammer..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny

    Diese Socken sind wirklich klasse!!:-))) Tolle Farben!

    Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Schäfchen!:-)))

    Liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Jacky

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009