Sonntag, 9. August 2009

Socken2009-22


Urlaubsgrüsse aus dem wunderschönen Allgäu: Socken in Gr. 38/39 aus Regia Galaxy. Am tollsten aber ist die fantastische Ausssicht auf den Forggensee und die Berge im Hintergrund vom Balkon unserer Ferienwohnung.
Morgen früh statten wir König Ludwig einen Besuch auf Neuschwanstein ab. (Sein "Schlösschen" ist übrigens von hier aus auch zu sehen - einfach traumhaft)

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Aussicht! Auch auf die Socken *lach* Herrlich! Grüßt König Ludwig schön von mir *lach* und habt noch eine wundervolle Zeit!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sowohl die Socken als auch der See gefallen mir. Ich liebe Urlaub in Bayern, war jetzt aber leider schon 4 Jahre nicht mehr da :-(.

    Schönen Urlaub noch
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009