Sonntag, 16. August 2009

Socken2009-23 Celtic Chain


Der Urlaub ist leider viel zu schnell vorbei. Der Alltag hat uns wieder. Einige Waschmaschinenladungen sind versorgt, Zuhause wieder einigermassen "klar Schiff" - nun habe ich endlich etwas Zeit für meinen blog.
Die Celtic Chain gestrickt nach Dianas Muster sind schon seit einiger Zeit verpaart, scheuten aber aus unerfindlichen Gründen die Kamera. Eigentlich müssen sie sich doch nicht verstecken, oder?!? Gr. 38/39 gestrickt aus einer Regia Mineral Color. Ich glaube, die sind nur für mich. Liebe Diana, nochmal vielen Dank für dieses tolle Muster!

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Socken gefallen mir sehr gut. Ich finde auch die Wolle passt super dazu.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    sehr schoen Deine Socken. Auch die Farbe gefaellt mir gut, viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  3. hübsche socken :-)
    ich habs leider nicht so mit handarbeit...
    schönen abend!

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja wunderschön.Supertolles Muster und die Farben einfach klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009