Sonntag, 28. Februar 2010

Frühlingsblogwichteln - Mein Päckchen ist daaaaaaa !!!!

Gestern ist ein knallrotes Päckchen hier bei mir gelandet. Oh, manno, jetzt muss ich noch so lange hier hibbeln, bis ich es öffnen darf. Liebe Ilse, du stellst mich vor eine riesen Folter ;-)
Ich bin natürlich wieder hintendran. Das Päckchen an mein Wichtelkind ist noch nicht einmal begonnen. Gleich morgen werde ich mit den Besorgungen loslegen.
Fotos gibt's übrigens immer noch keine. Laptop ist nun seit mehr als 2 Wochen unterwegs. Megagrummel............

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ich freue mich dass das Päckchen gut angekommen ist. Aber jetzt heißt es Finger weg bis zum Frühlingsanfang.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich seh grad Du hast mich schon gefunden, hätte ich gar nicht anonym schreiben müssen. Die Steaks haben uns gut geschmeckt, der Sturm kam erst hinterher zu uns.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009