Dienstag, 2. Februar 2010

NWWK

Richtig strickfaul, blogfaul, überhaupt faul war ich in letzter Zeit.
Vielleicht liegt das am Wetter. Der Schnee ist ja super, aber ein paar Minütchen könnte doch zwischendurch auch mal die Sonne herauskommen.
Naja, ein klein wenig habe ich doch gestrickt. Und zwar an meinem Neujahrswunderwickelknäuel.
Freistricken durfte ich einen weiteren leckeren Tee ( Rooibos Vanille) ein Aroma-Pflegebad und eine Bio-Schafmilch-Seife.
Liebe Anke, hab' vielen, vielen Dank. Bisher ist wirklich alles genau nach meinem Geschmack!

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    die Socken sind mega schön! Farbe und Farbverlauf ist richtig toll!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    die Farben sind genial. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009