Dienstag, 13. Juli 2010

Herzlich willkommen Carola

Ab heute möchte ich alle neuen Mitleser-innen persönlich begrüssen.
Liebe Carola, herzlich willkommen als neue regelmässige Leserin auf meinem blog.
Freut mich, wenn es Dir hier gefällt und Du ab und zu vorbeischaust. Du hast keinen blog, oder ?!? Sonst hätte ich Dich dort auch gerne einmal besucht.

Ihr lieben anderen 66 regelmässige Mitleser, bitte seid nicht böse, dass ich Euch nicht alle persönlich begrüsst habe. Ich freue mich riesig, dass ihr hier vorbeikommt und ab und zu einen Kommentar abgebt.
Dieses kleine Sommerbildchen  ist nur für Euch!!!!!

1 Kommentar:

  1. Och Conny ist das schön, daß Du mich besucht hast. Habe den Gegenbesuch gemacht und freue mich, daß ich Dich gefunden habe. Komme jetzt immer wieder. Habe Dich auch eingefangen. Jetzt kannst mir nicht mehr verloren gehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009