Dienstag, 21. September 2010

Einen wunderschönen guten Morgen

liebe Summer. Ich freue mich, Dich als neue Leserin auf meinem blog begrüssen zu dürfen.
Nur für Dich ein Bildchen meiner aktuellen Strickerei.
Grrr, das grün ist mal wieder kaum mit der Digicam einzufangen.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und das tolle Foto! Grüne Wolle und Digicam - das Problem habe ich auch manchmal - kannst du mit Tonwertkorrektur im Bearbeitungsprogramm hinbekommen.

    Sorry, dass ich jetzt erst wieder auftauche - ich musste auch deinen Blöog erst als Lesezeichen speichern - bis dahin hat mir Firefox den Zugriff verweigert... muss wohl mal neu installieren...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüß dich lieb,

    Summer

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind immer wunderschoen! Ich liebe selbstgestrickte Socken! Freue mich jetzt schon auf kuehlere Temperaturen, damit ich enlich wieder welche anziehen kann. War ein heisser, schwueler und langer Sommer hier...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009