Montag, 20. September 2010

Socken 24-2010

Ja, gestrickt wird tatsächlich auch noch.
Stinos aus Marathon Miró in tollen Grüüüüüün-Tönen.
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
Fertig sind sie allerdings schon einige Zeit, nur der Weg vom Fotoapparat hier auf den blog ist im Moment ziemlich weit  ;-)

Kommentare:

  1. Oooooch die sind schöööön. . Tolle Farben und so gleichmäßige Masche. Toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Super! Hab mich grad mal durch deine Socken und somit auch deinen Blog gewühlt... hey, ich bin begeistert! Nicht zuletzt deshalb, weil ich nach fast zweijähriger Abstinenz auch wieder angefangen habe Socken zu stricken!
    Die Farben von dem Paar hier harmonieren wunderbar!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  3. Conny,
    herrliche Sochen - darin läuft es sich noch einmal so gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie schon im Shop bewundert. Sehen toll aus, Conny.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. ..die sind aber schön geworden! Und schon das 24-igste Sockenpaar...meine Bewunderung!

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009