Sonntag, 24. Oktober 2010

Socken 26-2010

Sonntag, endlich mal Zeit zum "Durchschnaufen". Nach dem späten Frühstück war ich eine Stunde im Sportstudio (bei diesem Suddelwetter ideal!)  und nun wird einfach nur die Zeit vertrödelt. Herrlich!
Blogspaziergänge gemacht, Kaffe getrunken, gelesen, gefaulenzt und ach ja, geblogt.
Ein neues Sockenpaar nämlich.
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes



Gestrickt aus einer Regia Canadian Color in tollen Rot-, Orange und Rosatönen. Richtige Mädchenfarben. Hach, die gefallen mir wirklich!

Kommentare:

  1. Conny, diese fröhlichen Farben passen in diese trübe zeit. Shöne Socken.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wirklich fröhliche Farben. Sehr schöne Socken!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken in tollen Rottönen!!! Gefallen mir richtig gut.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009