Donnerstag, 26. Mai 2011

Socken 17 - 2011 Thanks





Beim Thanks-KAL der "designs by regina satta group" musste ich natürlich mitstricken.
Regina entwirft einfach tolle Sockenmuster und die Anleitungen sind wirklich für jeden verständlich nachzustricken. Am Oberfuss habe ich das Muster etwas für mich verändert.
Für dieses Paar benötigte ich nur 2 1/2 Tage Strickzeit.
Das Muster flutschte nur so von den Nadeln.
Quelle: Thanks (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Soo..... schön! Jetzt hast du mich angesteckt!
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön sind deine Socken geworden und die Farbe sieht echt klasse aus.
    Bei mir geht das Stricken etwas langsamer, aber das Muster lässt sch toll nachstrocken.

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön geworden, tolles Muster und die Farbe gefällt mir! liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, in diesem saftigen grün gefallen sie mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich schön Muster, jetzt stricke ich es auch. Aber muss frau verandern, laut Anleitung ist meine sehr klein und kurz.
    LG: Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009