Dienstag, 31. Mai 2011

Socken 18 - 2011 Jeck

Wie, die habe ich Euch noch nicht gezeigt? Dabei liegen die schon eine ganze Weile fertiggestrickt im Korb. Das geht ja garnicht.
Gr. 38 aus einer Lana Grossa Meilenweit Multiringel



Muster wieder mal "Jeck" von Regina Satta

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja guuut aus! schöne Farben für den Sommer und der Jeck, der macht sich toll drauf!
    einen schönen Tag noch und liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. ... auch DIE wieder sehr schön... ich liebe den "Jeck" sehr und mit den frischen Farben - einfach genial!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr hübsche Ringel :-)
    Der Jeck ist klasse, nicht?
    Hab ich unlängst auch angestrickt...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen klasse aus.
    Die Farben finde ich toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön sind die Socken anzuschauen, super Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich jetzt auch mal als neue Leserin von Deinem Blog und muss sagen, dass ich Deine Socken sehr schön finde.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009