Montag, 6. Juni 2011

Socken 19 - 2011

Gerade noch rechtzeitig vor dem (langersehnten) Regen konnte ich diese Schönheiten heute vormittag fotografieren.
Die Wolle vom Zauberglöckchen ist wieder mal einfach nur genial !!!!!


Gestrickt habe ich dieses Paar für die Juni Farbaktion "JuniBrise" bei Dawanda. Es wandert also gleich in meinen Shop.     Upps, schon weg   ;-)

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Farbverlauf. Hatte ich schon lange nicht mehr!
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, ist die schön! und so tolle Bogensocken hast Du draus gestrickt... klasse!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sommersocken!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wunderschön sind die Socken geworden, sie gefallen mir super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Paar geworden, Conny :-) Kein Wunder, dass die so schnell weg waren ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was sind das für schöne Socken geworden! Die Färbung ist ja ein Träumchen!

    LG
    Wonni

    P.S.: Nein, zunehmen ist keine Option. *muah*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009