Dienstag, 7. Juni 2011

Dekofuss - schon weg !!!!

Diesen  Dekofuss mit Halterung habe ich vor 2 Wochen hier bestellt. Leider ist das Füsschen allzu zierlich, meine 38er Socken schlackern daran herum. Socken von Gr. 35-37 müssten darauf passen.
Hat jemand von Euch Interesse daran? Ich würde gerne gegen ein schönes Knäuel Sockenwolle (gerne auch selbstgefärbt) tauschen.

Das Füsschen hat schon eine neue Besitzerin gefunden, danke!!!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. schade das der Dekofuss so zierlich ist... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Teil für meine Socken...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, meine Schwiegertochter hat Größe 36, dafür wäre der Fuß ideal! Bis gleich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009