Dienstag, 14. Juni 2011

Wollige Überraschung

So, Sohnemann ist bei der Arbeit, da kann ich wieder frei bis er wieder nach hause kommt über meinen Laptop verfügen. Seiner ist nämlich zur Reparatur und da braucht er natürlich uuuunbedingt Ersatz (nämlich meinen).
Dabei muss ich Euch doch unbedingt dieses tolle Päckchen zeigen, das mich letzte Woche bereits zwei Tage nach meinem Tauschersuchen wegen des Dekofusses erreichte.
Die liebe Lisabeth hatte mir einige Wöllekes zum Tausch angeboten. Ich wollte es ihr überlassen, welchen Strang sie mir dann schickt, damit ich eine kleine Überraschung habe.
Und was macht die gute Frau ?!?  Schickt mir 2 sooooo geniale Stränge.
Lisabeth, so war das aber nicht ausgemacht. Nochmal riesen, riesen Dank für diesen tollen Tausch !!!

Kommentare:

  1. Schöne Tauschwolle hast du bekommen,sehr schöne Farben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009