Montag, 4. Juli 2011

Socken 22 - 2011

Na, dieses Paar war ziemlich kamerascheu. Gestrickt habe ich die Socken nämlich schon im Mai in unserem Urlaub am Königssee. Dabei brauchen sich die Söckchen doch wirklich nicht verstecken  ;-)
Gr. 38 aus Opal  "Kiara die Hochseilartistin"



Kommentare:

  1. die sind echt toll geworden... ich sollte mich auch noch mal an socken probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll man sagen? Tolle Socken! :-)
    Und das von mir ;-) die eigentlich nicht so auf die Wolle von Opal und Co. steht ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die brauchen sich wirklich nicht zu verstecken, die können sich sehen lassen :-)

    Tolle Socken!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009