Montag, 18. Juli 2011

Socken 24 - 2011


Auf Wunsch einer einzelnen Damen (gell Wonni). Zeige ich Euch die jetzt und sofort  ;-)
Vor einigen Wochen das  Muster auf irgendeinem blog entdeckt und sofort angestrickt. Ein wirklich einfaches, aber effektvolles Muster.




Gr. 39/40 aus einer Opal Regenwald "Otto der Tänzer"












Quelle: Nemesis 
Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Euch allen, obwohl der Sommer seinem Namen ja im Moment überhaupt keine Ehre macht.

Kommentare:

  1. ooooh wunderschön, das Muster hab ich auch schon ne Weile hier liegen, muss ich mich doch mal ran machen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist toll-ich hab es auch letztens erst gestrickt. Auch auf Deiner Wolle sieht es gut aus-auch wenn ich nicht auf Opal stehe;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *applaus* Die sind sooooo schön geworden! Gut zu wissen, dass das Muster auch bei mehrfarbiger Wolle gut rauskommt. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Einfaches Muster, na ich weiss ja nicht. 2re 2 li und dauernd Verkreuzungen.... ich bin dafür zu ungeduldig ;-) Deine Socken jedenfalls sehen einfach großartig aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist toll und die Wolle klasse!
    Großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  6. Das tolle Muster hatte ich erst bei Wonni bewundert und deine hier mit Opal sind ja auch so was von klasse! Interessant, mal einfarbig mal großflächig musternd, kommt auf beiden Garnen wunderbar zur Geltung.
    Muster ist ausgedruckt und kommt bestimmt bald auf meine Nadeln. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche Färbung es werden wird - einfarbig? oder musternd ?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nicht gedacht, dass das Muster auf bunter Wolle soooooo toll raus kommt :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009