Sonntag, 14. August 2011

Socken 27 - 2011

Hach, ich bin ganz verliebt. Dieses Paar ist einfach wunderhübsch geworden. So richtige Prinzessinnen-Socken. Gr. 38/39 mit seitlichen durchbrochenen Zöpfchen, Wolle von handgefärbt.com   -  Rosenfee.
Der Name sagt doch schon alles.....




    Ich könnt' noch mehr Fotos, aber das wäre dann doch etwas übertrieben   ;-)

Kommentare:

  1. Da kann man sich ja wirklich nicht satt sehen! Tolle Farben-perfekt gewähltes Muster...richtige Lieblingssocken:)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo..... schön! Farbe, Muster, alles genauso, wie auch ich es mag. Die Farbe erinnert an die schönen alten, rosafarbenen Rosen, die jetzt gerade auch anfangen nachzublühen. Einfach schön!
    Und jetzt gehe ich doch noch, bevor es regnet, in den Garten und hole mir eine dieser Rosenblüten ins Zimmer. Nur wegen deiner Bilder!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. :-) da hätte ich mich beim fotografieren auch nicht bremsen können.
    die sind aber auch schön!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft :-) Nicht nur die Socken, auch die Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Farben sind umwerfend! Und mit dem seitlichen Zopf, das passt so toll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. liebe conny :) was im ansatz (nämlich im reinen anblick der wolle) schon pures verzücken ausgelöst hat, und dann in dem zwischenbild zum "anfüttern" und jetzt in dieser tollen bildershow : ich bin hin und weg! da hat handgefärbt.com ein wahres farbkunstwerk hingelegt und du das traumhaft in socken umgewandelt. ich war grad mal nachschaun, aber die rosenfee hab ich leider nicht mehr gefunden. *seufz
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sind die Socken geworden und die Farben ....KLASSE:
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich ein Traum und so was von wunderschön gleichmässig gestrickt - echte Sahnestückchen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echte Traumsocken!!!
    Tolle Farben,perfekt gearbeitet...einfach toll.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009