Mittwoch, 24. August 2011

Socken 28 - 2011 Regenbogenzopf

Auf so einigen blogs habe ich dieses tolle Muster schon bewundert, nun habe ich ihn endlich auch gestrickt, den Regenbogenzopf. Ein wirklich tolles Muster und durch die Verzopfung nur auf einer Nadel, ratzfatz gestrickt.


Gr. 37/38 aus einem Dotty No 41 von Wolle Kunterbunt.

Kommentare:

  1. ohhhh wie schön! das muster muss ich mir mal vormerken- superschön gerade in den rosenfarben ^^
    sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken, das Muster sieht ja klasse aus.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. :-)) dieses "Ratzfatz gestrickt" fand ich auch super :-) Und trotzdem macht der Zopf richtig was her.
    Ich werd mich wohl mal durch alle Sonja Köhler-Muster stricken

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus! Das Muster steht auch schon so lange auf meiner Liste , aber man kommt ja zu nichts, weil man ständig was neues sieht ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ratzfatzmuster suche ich auch :)
    Toll sind deine Socken geworden. Liebe Wochenendgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die sind ja richtig
    schöne geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön sind die Socken geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009