Sonntag, 4. September 2011

Wieder Zuhause

Eine wunderschöne Urlaubswoche am Tegernsee liegt hinter uns. Mit dem Wetter hatten wir absolut Glück, bei der Ankunft am letzten Samstag bei Dauerregen und 9 Grad waren wir schon auf das Schlimmste gefasst.
Wir sind viel gewandert und haben jeden Sonnenstrahl genossen.
Gestern Nachmittag zuhause dann gleich wieder der Dämpfer. Ein Kellerraum steht etwa 1cm hoch voll Wasser, irgendeine Leitung tropft. Grrrrrrr. Ich will wieder in Urlaub!!!
Gleich morgen früh kommt der Klemptner.

Kommentare:

  1. Ohha, das zählt ganz klar zu den Dingen die die Welt nicht braucht.
    Aber lass dich nicht unterkriegen und bewahre dir ein wenig Urlaubsstimmung :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Ihr Euren Urlaub gut genutzt habt. Ich drücke die Daumen, damit es schnell wieder trockene Füße gibt. Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009