Dienstag, 20. September 2011

Socken 31 - 2011

Heute auf die Schnelle noch ein Paar Socken. Ich muss erst in 2 Stunden zur Arbeit
Gr. 39/40 aus einer Regia Graphics Color Clown

P.S. Anscheinend habe ich mich hier sehr missverständlich ausgedrückt. NEIN, ich stricke nicht ein Paar Socken in 2 Stunden! Puhh, das wäre ja nur mit der Strickmaschine zu schaffen  ;-)
Ich wollte damit nur sagen, dass ich noch etwas Zeit hatte zum Fotografieren und Bilder einstellen.



Kommentare:

  1. da hat regia eine wirklich schöne färbung zu stande gebracht. sieht in socken verstrickst klasse aus --- als tuch bestimmt auch....*mal vormerk - danke fürs zeigen :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!

    Eine der wenigen Wöllekens, die ich von Regia auf meine Nadeln gelassen habe. Allerdings mehr in lila. :0)
    Deine Farben gefallen mir aber auch ausgesprochen gut! ♥

    Dir einen tollen Dienstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus! Besonders gut gefällt mir, wie sie sich mustern!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle hat ja toll gemustert...**staun**
    Sieht fast aus,wie nachträglich aufgesprüht...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die finde ich ja voll TOLL! ... irgendwie stimmen sich jetzt alle auch bei dem Gestricksel auf den Herbst ein! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen toll aus. Da muss frau auch mal nach Regia-SoWo schauen gehen *seufz*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  7. Du strickst Socken in 2 Stunden, nee oder!!! Jedenfalls sehen die super aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny
    vielleicht solltest Du mal Deine Müslisorte ändern? :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben sind das! Echt klasse Socken, die gefallen mir von der ersten bis zur letzten Masche ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Na die sehen wirklich Klasse aus. Tolle Farbe und tolles Muster. Aber wenn ich mal nachfragen darf: In nur 2 Stunden gestrickt? Oh weh - ich stricke gerade mein allererstes Paar - und das scheint eher eine 'unendliche Geschichte' zu werden . . .

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009