Montag, 9. April 2012

Socken 11 - 2012


Gestern abend sind mir meine “Grauen Eulen”, die ich im Rahmen des Mix-KAL der WollWunderWelt gestrickt habe, von den Nadeln geflattert.
So ein paar freie Tage sind dem Stricken doch ungemein förderlich ;-)
Es hat mir riesen Spass gemacht dieses Muster zu stricken, bin richtig verliebt in die Eulchen.

Bestimmt werden noch weitere Eulen-Socken folgen, Perlen hab’ ich ja nun noch genügend hier liegen.
Einen schönen Ostermontag euch allen noch,
LG Conny.
 Quelle: Owlie-Socks

Kommentare:

  1. Die sind echt wunderschön.Alles passt einfach.

    Liebe Ostergrüße
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine Sockengefallen mir sehr gut. Danke für den Link haben ihn mir gleich gespeichert.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Das sind ja tolle Socken, die Eulen sind so süß, die hab´ich schon auf einem Kinderpulli gesehen, da sahen die schon so niedlich aus.
    Als Socken finde ich die Eulen genial!!!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Die Socken sind ja klasse, mit den Eulen und den Perlen... sieht super aus!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Socken geworden. Ich habemir gleich das Muster gespeichert. Viel Spass beim Tragen wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Owlie-Socks werden in der Sockenstrickergruppe auch gerade (neben Aragorn) gestrickt.

    Deine sehen toll aus! Schön dezent.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein besonders schönes paar.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Socken! Ganz toll mit den perlen für die Eulenaugen, eine echte Kostbarkeit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Boaaah, so tolle Socken sind das geworden, da glaub ich Dir, dass weitere folgen werden!

    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist wirklich witzig aus den Zöpfen Eulen zu machen, muss ich unbedingt auch tun!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009