Sonntag, 6. Mai 2012

Meine neue Lieblingsjacke

ist am letzten Wochenende fertig geworden.
Das ist auch der Grund warum es hier so still war in letzter Zeit. So ein Jäckchen dauert doch ein wenig länger als ein Paar Socken.
Raglan von oben gestrickt aus 450 g Malabrigo Rios - Solis
Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich sie sogar noch tragen.

Kommentare:

  1. Schön ist deine neue Strickjacke geworden, liebe Conny. Aber auch die Elven-Socken sind toll.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist aber super ganz schöne farbe liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Jacke!!! Auch die Farben sehen sehr schön, richtig frisch aus. Hier sind's auch nur 8° :(
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. wow die Jacke ist ein Traum! Ich bewundere alle, die für so große Projekte die Geduld haben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009