Sonntag, 30. August 2009

Socken2009-24 Brainless


Immer wieder "Brainless".
Dieses Paar in Gr. 41 gestrickt aus Gründl Hot Socks Rainbow (Farbe 02) macht sich diese Woche auf eine weite Reise über den grossen Teich. Ich hoffe der Empfängerin gefallen sie. Mehr dazu, wenn das Päckchen dort angekommen ist.
Quelle: Brainless/Ravelry link

3 Kommentare:

  1. Hi, Conny :o)

    Die Socken schauen ja mal wieder herrlich aus! Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert von den Farbverläufen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Brainless haben es Dir ja angetan ;-). Sie sehen aber auch klasse aus. Hier die Farbverlaufswolle ist auch super schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus, richtig klasse. Ich wünsche gute Reise für die Socken, ist ja ganz schön weit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009