Donnerstag, 29. Oktober 2009

Socken 2009-29


So und hier ein weiteres Paar für die Männerfraktion.
Wieder mal in Gr. 42/43 aus einem Opal-Knäulchen aus diesem Tauschpaket.
Und schon wieder wüsste ich gerne den Kollektions-Titel, auf der Banderole ist nämlich nichts vermerkt. Sachdienliche Hinweise werden wie immer gerne angenommen.

P.S. Diesmal konnte mir Mary helfen das Knäuel zu identifizieren. Liebe Mary, vielen Dank.
Diesen Hinweis lieferte mir Mary:
Hallo Conny,
die Wolle ist aus dem diesjährigen Märzabo von Opal. Bisher ist aber noch keine Kollektion erschienen, zu der das Knäuel gehört.

Kommentare:

  1. wieder tolle Socken, schöne Farbe

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Wolle ist aus dem diesjährigen Märzabo von Opal. Bisher ist aber noch keine Kollektion erschienen, zu der das Knäuel gehört.

    Ein schönes Herrensockenpaar übrigens :-)!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus gefallen mir, sehr schöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009