Sonntag, 24. Januar 2010

Kaffeeservice von Endlich Zuhause


Heute konnte ich mich endlich meinem Paket von "Endlich Zuhause" widmen. Seit letzter Woche steht es schon hier und wartet darauf ausgepackt zu werden.
Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen Porzellan per Internet und Post zu bestellen, zu gross erschien mir die Gefahr, dass die Teile nicht heil hier ankommen. Doch diese Aktion hat mich neugierig gemacht.
Die Zusendung erfolgte wirklich superschnell, bereits 2 Tage, nachdem ich die Nachricht von Endlich Zuhause bekommen habe, das ich teilnehmen darf stand der Postbote schon mit dem Paket vor meiner Haustüre.Das Service war wirklich megasicher im stabilen Karton und mit Luftpolsterfolie geschützt verpackt.

Ich habe mich für das Kaffeeservice "Nina" von Ritzenhoff und Breker entschieden. Ein jugendliches Design, schöne frische Farben und klare Formen. Unsere Tochter wird das Service bekommen, sie hat vor einigen Wochen mit ihrem Freund einen neuen Hausstand gegründet. Hoffentlich gefällt es den beiden auch. Für mich werde ich nochmal bei "Endlich Zuhause" stöbern gehen. Dort gibt es wirklich alles für den gedeckten Tisch, was das Herz begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009