Freitag, 1. Januar 2010

NWWK Neujahrswunderwichtelknäuel


NWWK
Endlich durfte ich mein Päckchen von Anke öffnen.
Zum Vorschein kam ein wunderschönes Wichtelknäuel. Liebevoll verpackte Päckchen eingewickelt in eine handgefärbte Wolle in tollen Rot- und Grüntönen. Es handelt sich um den Rhabarber von der Schönfärberei.
Liebe Anke, ich freue mich so. Mit der Wolle hast Du schon mal 100%ig meinen Geschmack getroffen.
Am liebsten würde ich sofort anstricken, aber da wartet noch ein Strickauftrag, den ich erst beenden sollte.
Oder war da nicht die Bedingung das Wichtelknäuel SOFORT anzustricken ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    erstmal ein gesundes neues Jahr. Da hast du aber ein schönes Knäul bekommen.

    Viel Spaß beim stricken.

    Grüß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,

    schön dass du dich genauso über dein Päckel freust, wie ich über meines von dir.

    Kannst ja mal vorbei schauen, was ich daraus nadele ;).

    Liebe Grüße von Ines

    PS. es soll gleich abgestrickt werden lol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    schön, dass dir die Wolle gefällt. Viel Spaß beim Stricken wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009