Sonntag, 3. Januar 2010

NWWK angestrickt



Es ist angestrickt. Rhabarber im Winter. Einfach spitze. Das werden mal wieder "Brainless" und nur für miiiiich. Zwei kleine Schenklies konnte ich bis jetzt befreien. Einen leckeren Teebeutel Erdbeer-Rhabarber (mhhh) passend zur Wolle   ;-) und ein Stückchen Ritter Sport Nugat. Ach, das macht einfach Spass.

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht deine angefangene Socken aus. Die Wolle und das Muster gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Mein Kinn! Das ist jetzt mal locker auf die Tischplatte geknallt, als dieses Traumknäuelchen gesehen habe! Ein Farbkombi, wie sie gar nicht besser sein könnte *habenwill* Das werden auf jeden Fall richtige Traumsocken, liebe Conny!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    Eie wirklich Traumhafte Woole!Ganz nach meinem Geschmack.
    Viel Spaß beim weiterstricken ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009