Dienstag, 23. März 2010

Achtung! Fiese Gadgets!

Heute morgen bekam ich schon einen gehörigen Schrecken.
Ich kam nicht mehr auf meinen blog und wurde ständig auf irgendwelche andere Seiten umgeleitet.
Ziemlich schnell hatte ich auch einen Verdacht. Vorige Woche habe ich mir eine neue Uhr als Gadget auf meinen blog geladen.
Dieses hinterhältige Teil funktionierte auch einige Tage einwandfrei, um mir dann jetzt den blog zu zerschiessen.
Dank dem blogger-Hilfeforum habe ich dieses Gadget nun flux gelöscht und alles ist wieder in Ordnung.
Also passst auf, wen oder was Ihr Euch auf den blog holt.

Kommentare:

  1. Oha! Danke für den Hinweis!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich heut morgen schon gewundert was das zu bedeuten hat. Hab deinen Blog glaub an die 3 mal aufgerufen und jedesmal wurd ich weitergeleiten an so ne komische seite...
    Normalerweise hätte ich deine Seite heute morgen in meine Linkliste aufgenommen, hab es aber dann erst mal gelassen aufgrund der Mysteriösen Seite. Steht aber immernoch in meiner persönlichen Linkliste und in der Nästen Runde Links, Links, Links auf meim Blog ist deiner dann auch dabei!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Hinweis.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009