Dienstag, 23. März 2010

Socken 08-2010

Zwischendurch immer mal wieder "Stinos". Sockenpaar Nummer Klik hier voor meer gratis plaatjes2010
Gr. 38/39 aus Fortissima Socka "Irland".
Irgendwie liessen die sich heute überhaupt nicht fotografieren. Draussen in der Sonne war's nix, im Schatten erst recht nicht. Hier drinnen naja. Dachte bisher nur rot macht Zicken beim Ablichten.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben.... als Stinos wirken die am Besten :-)
    Tolle Socken!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. halliHallo!
    *grins* ja, das leidige Problem mit dem Licht!
    Grün und Lila sind auch so fotoscheue Kandidaten, manchmal treibt es mich zur Verzweiflung.
    Ich finde deine socken ausgesprochen schön!!!
    Die IRLAND habe ich auch schon lange im Auge. Jetzt weiß ich, dass ich sie auf jeden Fall haben MUSS und auch als Stinos vernadeln werde.

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009