Montag, 22. März 2010

Frühlingsanfangblogwichteln - es ist angestrickt

Noch nicht weit gekommen bin ich mit der Strickerei aus dem Wichtelknäuel.
Drei verschiedene Muster habe ich mit dieser tollen Wolle angeschlagen und keines hat mir so richtig gefallen.
Nun stricke ich halt doch wieder die "Brainless" und ich muss sagen, das passt einfach.
Seht mal diese genialen Farben. Na, wenn die nicht zum Frühlingsanfang passen.
Schenklis konnte ich noch keine befreien, aber ich sehe schon welche!

Kommentare:

  1. Die Farben sind super! Ich habe aus der gleichen Wolle einen Karius gestrickt und mitten im Winter wurde Frühling ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    da freue ich mich aber, dass Dir die Wolle gefällt. Hoffentlich kommst Du bald an das erste Päckchen ran. Da hab ich wohl etwas viel überwickelt.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009