Donnerstag, 30. September 2010

Sei ganz lieb gegrüsst,

Karinchen, als neue Leserin auf meinem blog. Ich habe gerade bei Dir diese tollen "Amigurumi" Tierchen bewundert. In den Froschkönig hab' ich mich sofort verliebt.
Irgendwie spinnt blogger im Moment, ich kann keine Bilder einstellen. Dein Foto zur Begrüssung wird nachgereicht, versprochen !
Na wer sagt's  denn, nun hat es geklappt.

1 Kommentar:

  1. ...ja jetzt dachte ich, ich spinne...denn ich versuche auch schon seit einer halben Stunde Bilder hochzuladen. Nun habe ich entnervt aufgegeben und dachte nun gehe ich halt Blogger besuchen;-)) Aber anscheindend liegt es nich an uns...

    ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009