Mittwoch, 9. September 2009

Baktus



Das wunderbare Spätsommerwetter habe ich gleich noch ausgenutzt um meinen Baktus zu fotografieren. Gestrickt aus 1 Knäuel Hot Socks Rainbow Farbe 05. Gegen Ende musste ich ganz schnell stricken, damit das Garn auch reicht. Irgendwie hatte ich befürchtet, dass ich mich "verwogen" hatte. Aber es ist ja alles gut gegangen ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Farben hat Dein Baktus. Herrlich wie er in der Sonne leuchtet.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gute-Laune-Farben! Ich befürchte beim Baktus-Stricken auch immer, daß das Garn nicht reicht. Deshalb war bis jetzt immer viel zu viel übrig.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja traumhaft aus!!!
    Die Farbe ist ja ein Hit!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Baktus!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,
    Dein Tuch gefaellt mir. Sehr schoen geworden. Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben :-)
    was ist ein baktus???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    danke für Deine lieben Worte in meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    Jetzt funktioniert auch das Kommentieren.
    Dein Baktus gefällt mir sehr gut

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009