Freitag, 11. September 2009

Summer angestrickt


Die Nummer 4 des "Sock Knitters Pentathlon" habe ich am Wochenende angestrickt. Eigentlich bin ich nicht so der "Lochmustersocken-Typ", aber dieses tolle Muster von Ingrid gefällt mir ausgesprochen gut. Falls ich es nochmal stricke, werde ich die Zöpfe aber auch am Fuss weiterlaufen lassen.
Quelle: Summer

Kommentare:

  1. Wow, die Socken werden wunderschön *neid*! Der herbstliche Bloghintergrund sieht toll aus, ist ein witziger Kontrast zu den Summer-Socks. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. das werden ja tolle Socken. Klasse :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Farbe wie auch Muster sind klasse!

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, sehr, sehr schön !
    In dem klaren Blau wirken sie fantastisch !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009