Montag, 28. September 2009

Socken 2009-25


Das hässlichste Paar.
Bei diesem Wettbewerb könnte dieses Sockenpärchen bestimmt einen Platz ganz oben auf dem Treppchen ergattern.
Im Knäuel gefiel mir die Wolle gar nicht schlecht, aber gestrickt, einfach nur ürgs.....
Das war ein "Trostknäulchen" von Wolle Hartmuth, ich hatte ein anderes Knäuel reklamiert und dafür reichlich Ersatz bekommen. Nun, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder so.

Kommentare:

  1. Also so hässlich finde ich die eigentlich nicht. Die haben was! Auffallen tust du damit auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Conny ... Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und es gibt bestimmt ganz viele, denen diese Farbkombi gefällt!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    ich frage mich manchmal auch, was die Wolldesigner sich bei einigen Farbkombinationen denken. Ich habe mal eine Meilenweit Two in One verstrickt, die sah aus wie ein farlich schlecht kombiniertes Restepaar. Deine nächsten Socken werden darum sicher wieder um so schöner.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009