Dienstag, 29. September 2009

Socken 2009-26 Summer



Nun wird es langsam Herbst. Bei uns hat sich heute die Sonne das erste mal seit unzähligen Wochen verzogen und ich habe endlich die Summer Socks fertiggestrickt.
Meine Tochter diente als Fußmodel, sie meinte: "was für eine grässliche Farbe". Mir gefallen sie ;-) Geschmäcker sind halt verschieden.
Sockenfakten: Gr. 38 aus Rellana Flotte Socke royalblau
Quelle: Summer

Kommentare:

  1. Hi,

    also, ich finde die Farbe nicht gräßlich. Sehr intensiv, aber Blau ist doch schön. ^_~

    Und das Muster ist auch klasse!

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken,schönes Muster. tolle Farbe.
    Gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Muster großartig! Und was die Farbe angeht, gebe ich dir recht: ist doch alles Geschmacksache. Mir gefällt das leuchtende blau.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Socken, Farbe und Muster könnten nicht besser zusammenpassen! Tolles Bloglayout, gefällt mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Socken haben eine schöne Farbe und das Muster sieht auch super aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Socken sehen spitze aus. Habe mir mal die Anleitung ausgedruckt - das Muster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009