Montag, 9. November 2009

Bilderrätsel - Auflösung



Hier kommt die Auflösung des Bilderrätsels. Treffenderweise wusste Ilse alias Miss Marple die Lösung.
Jawoll es handelte sich tatsächlich um einen Parasolpilz. Einige davon haben wir letzte Woche auf unserer Walkingrunde im Wald entdeckt. Natürlich hat sich jede von uns Damen reichlich bedient.
Mit Salz und Pfeffer gut gewürzt, in Ei gewendet und paniert, einen frischen Feldsalat dazu - fertig war mein Mittagessen. Mhhh, lecker.

Kommentare:

  1. nieee gesehen! sieht lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Parasolpilze kenne ich aber ich habe noch nie einen gegessen.
    Sieht lecker aus.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    sieht wirklich lecker aus. ^^

    Pilz hab ich immerhin auch gedacht, Parasolpilze kannte ich aber bisher noch nicht. Immer wieder lernt man Neues. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009