Sonntag, 8. November 2009

Socken 2009-31



Ich habe ja bereits versprochen, dass meine Socken nun wieder farbenfroher werden. Das Versprechen kann ich hiermit bestimmt einlösen. Bunt sind sie - und gefallen mir bei dem grauen Novemberwetter im Moment sehr gut.
Gestrickt in Gr. 38/39
Hier weiss ich leider überhaupt nicht, was das für eine Wolle ist. Ich hatte das Knäuel aus einem Tauschpaket gefischt, die Banderole fehlte. Denke es könnte auch ein Opal-Schätzchen sein.
Was meint Ihr?

P. S. Wieder mal konnte mir Belinda aus der Socken-Kreativ-Liste weiterhelfen. Es handelt sich hier um einen Opal Regenbogen. Belinda Du bist Spitze, vielen Dank.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa genau, solche Farben braucht der November! Die machen gute Laune. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. klasse die Farben gefallen mir sehr.

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    es ist eine ältere Opal, Ich habe sie auch aus einem Tauschpaket. Die gabs soviel ich weiß nur bei Woll-Butt. Es ist eine von meinen wohlbehüteten Schätzen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die sind wirklich schön bunt geworden. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    Bunt ist wirklich eine gite Idee,in dieser grauen,kalten Zeit.
    Sehr schön geworden und ich freue mich auf weitere Buntsocken.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009