Samstag, 7. November 2009

Meine Wichtelvorlieben

Hier noch meine Wichtelvorlieben:

- Sockenwolle, bitte nur 75% Schurwolle 25% Poly-Mischungen, von Opal-Sockenwolle kann ich nie genug bekommen (Hundertwasser, Schafpaten, van Gogh, Regenwald etc.) gerne auch selbstgefärbte, meine Farbvorlieben: rot, orange, grün. Auf jeden Fall farbenfroh und nicht grau in grau ;-)
- Kaffe trinke ich für mein Leben gern, am liebsten in Padform (Senseo-Maschine) auch aromatisiert
- Tee in jeder Form und alle Sorten ;-)

- Schokolade - ich liebe  Nougat, aber auch Zartbitter
- Lakritze- am besten schön scharf, wie z.B. Hexenbesen oder Hexenheuler ;-)

- Kerzen, gerne auch Duftkerzen sind immer gerne gesehen
- ich liebe alles was frisch zitronig, limonig, fruchtig riecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009