Dienstag, 9. März 2010

Socken 04-2010 NWWK Es ist vollbracht !!!

Eeeeendlich ist mein Laptop wieder da. Ohne bin ich doch nur noch ein halber Mensch ;-)
Die Socken aus dem Neujahrswunderwickelknäuel sind ja schon eine Weile fertig, nur zeigen konnte ich sie Euch, in Ermangelung dieses technischen Gerätes, leider noch nicht.
Dieses wird nun schleunigst nachgeholt. Es ist übrigens das Sockenpaar Nr.Klik hier voor meer gratis plaatjes in 2010.
Ausserdem durfte ich ja noch viele tolle kleine Geschenke freistricken:
Leckere Schocki (Nervennahrung), Kaugummi (ohne geh' ich nicht aus dem Haus), Handcreme (unentbehrlich), einen Lippenpflegestift (kann man nie genug von haben), süsse Taschentücher (zum Benutzen fast zu schade), leckeren Tee (ich liebe Rotbuschtee) und einen genialen Teestab zur Zubereitung einer Tasse Tee (klasse für "Zwischendurch").
Liebe Anke, nochmals vielen Dank für dieses tolle Wichtelknäuel.
Im Detailbild sind die genialen Farben gut getroffen:

1 Kommentar:

  1. Was lange währt wird endlich gut und das sind sie auch geworden deine Socken, mir gefallne sie sehr gut.
    Scöne Schenklies hast du auch bekommen.

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009